Therapieangebot Entdecken Sie
Malerei Werkstatt Entdecken Sie

Entdecken Sie unsere Aktivitäten

Therapieraum, expressive Malwerkstatt und viele andere Aktivitäten werden von Ombre Lumière angeboten.

Kurse

Entdecken Sie die Kurse, die in unserer Werkstatt in Porrentruy gegeben werden

Entdecken Sie

Bildergalerien

Entdecken Sie die Galerien der Realisierungen und die Presseartikel

Entdecken Sie

Preise

Entdecken Sie die Angebote und Preise der angebotenen Dienstleistungen

Entdecken Sie

Über mich

Mein Name ist Ursula Lampart, ich bin in Chur geboren und habe meine Kindheit und Jugend in der Nähe von Zürich verbracht.

Ich besuchte das Gymnasium und die Matura Typ B in Zürich und danach die Hochschule für Bildende Künste in Genf mit einem Diplom in "Plastischer Forschung und kreativer Tätigkeit".

Von 2003-2007 Ausbildung zur Kunsttherapeutin und aktive Imagination an der Schule "Stella Maris" in Thun mit Diplomarbeit zum Thema Depression.

Seit 1985 lebe ich in Grandfontaine im Jura.